Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Daniel Reichert geht beim EC Peiting in seine dritte Saison. Der gebürtige Kasseler war mit 28 Punkten in 29 Spielen einer der Topscorer beim Oberligisten.
Florian Stauder kehrt nach einem Jahr vom EV Füssen zum EC Peiting zurück. Der 29-jährige Stürmer absolvierte bislang 410 Spiele für die Oberbayern und sammelte 284 Punkte.
Andreas Winkler wird auch in der kommenden Saison für den EC Peiting spielen. Der 27-jährige Verteidiger geht in seine siebte Spielzeit in Folge bei den Oberbayern.
Transfer
Eetu-Ville Arkiomaa wechselt vom SC Riessersee zum EC Peiting. Der Finne ist der erste Neuzugang bei den Oberbayern. Der 27-jährige Stürmer spielte zwei Jahre für die Werdenfelser. Peiting ist die zweite Station in Deutschland.